Es geht wieder los...

Wir freuen uns, euch am 11.11.2022 um 18 Uhr am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Surendorf (An der Lasbek 8 in Surendorf) zum Laternenumzug 2022 begrüßen zu dürfen. Wie gewohnt wird uns das Ostseeorchester vor, während und nach dem Umzug mit Musik begleiten. Im Anschluss wird es einen Snack sowie Punsch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag geben.

Bitte denkt daran, falls ihr mit dem Auto anreisen müsst, nicht in der Feuerwehrzufahrt zu parken. Vielen Dank.

Wir freuen uns riesig auf mindestens so viele Teilnehmer wie im vergangenen Jahr.

Laterne22