Lange haben wir gewartet. Lange konnten wir nichts tun. Umso mehr freuen wir uns jetzt, euch zu unserem Laternelaufen einladen zu können.

Die Freiwillige Feuerwehr Surendorf lädt euch recht herzlich zum diesjährigen Laternenumzug ein.

Wir treffen uns ab 17 Uhr am Gerätehaus in Surendorf (An der Lasbek 8). Um 17:30 Uhr starten wir unseren Umzug durch Surendorf. Dabei werden wir vom Ostseeorchester Schwedeneck begleitet. Im Anschluss soll es dann eine Kleinigkeit zu essen und Kinderpunsch geben.

Wir freuen uns riesig auf viele kleine und große Gesichter.

Eure Feuerwehr Surendorf

Natürlich gelten auch bei dieser Veranstaltung die aktuell gültigen Coronaverordnungen. Bitte haltet während der Veranstaltung genügend Abstand. Ist dies nicht möglich, müsst ihr eine Maske tragen.