Brandmeldeanlage ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Schwedeneck, OT Dänisch Nienhof
Datum 27.12.2022
Einsatzleiter FF Sprenge-Birkenmoor
Mannschaftsstärke 13+

FF Sprenge-Birkenmoor
Fahrzeugaufgebot   LF8/6  LF 8/6  TLF 8/18  ELW

Erneute Alarmierung der Kräfte der Wehren aus Sprenge-Birkenmoor und Surendorf mit dem Stichwort FEU BMA Y. Diesmal hatte ein Melder aufgrund von Wasserdampf einer Dusche ausgelöst. Es konnte also schnell Entwarnung gegeben und die Anlage zurück gesetzt werden. Einsatzende nach 30 Minuten. Dies war der letzte Einsatz für die Feuerwehren in Schwedeneck im Jahr 2022.