Brandmeldeanlage in leerstehendem Gebäude ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Schwedeneck, Krusendorf
Datum 26.08.2022
Alarmierungsart DME+Sirene+App
Einsatzleiter FF Krusendorf
Mannschaftsstärke 13+

FF Krusendorf
Fahrzeugaufgebot   LF8/6  TSF-W

In einem leerstehenden Gebäude hat aus ungeklärter Ursach in den frühen Morgenstunden die Brandmeldeanlage ausgelöst. Gemeinsam mit den Kräften aus Surendorf konnten die Kameraden aus Krusendorf vor Ort allerdings keine Feststellungen machen, sodass nach kurzer Zeit der Einsatz als beendet verzeichnet werden konnte.