Brandmeldeanlage erneut ausgelöst

Einsatzleiter FF Krusendorf
Mannschaftsstärke 6+

Fahrzeugaufgebot   LF8/6  TSF-W

Wird man an einem Tag innerhalb kurzer Zeit zur selben Einsatzstelle alarmiert, hat man immer ein ungutes Gefühl. Hat man beim ersten Einsatz ggf. doch etwas übersehen? Bereits zum zweiten Mal wurden an diesem Tag die Wehren Krusendorf und Surendorf zu einem leerstehenden Gebäude nach Krusendorf alarmiert. Vor Ort angekommen konnte aber auch diesmal wieder schnell Entwarnung gegeben werden. Einer der Melder der Brandmeldeanlage hatte ohne Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurück gesetzt und der Betreiber informiert, damit sie einer ausführlichen Prüfung unterzogen werden kann. Einsatzende nach knapp 45 Minuten für alle Kräfte der Feuerwehren.