Vermeintliches Feuer in Krusendorf

FF Krusendorf
FF Sprenge-Birkenmoor
Fahrzeugaufgebot   LF8/6  TSF-W  LF 8/6  ELW

Eine Autofahrerin auf der Bäderstraße sah im Vorbeifahren Feuer... oder doch nicht?

Die Kräfte der Gemeindefeuerwehren wurden am frühen Nachmittag zu einer unklaren Einsatzstelle gerufen. Eine Autofahrerin hatte im Vorbeifahren einen Feuerschein in einem landwirtschaftlichen Betrieb wahrgenommen. Die schnell zur Einsatzstelle geeilten Kräfte aus Krusendorf konnten jedoch schnell Entwarnung geben, es handelte sich lediglich um ein privates Gartenfeuer. So konnten die Kräfte wieder einrücken.