Zweite Alarmierung binnen 3 Stunden

Einsatzführer Meinhard Möller
Einsatzleiter FF Noer

Fahrzeugaufgebot   TSF-W

Die zweite Alarmierung ließ nicht lange auf sich warten.

Knapp drei Stunden nach der ersten Alarmierung, wurden erneut die Wehren aus Krusendorf und Noer zum Schloss Noer alarmiert. Der ein oder andere war vermutlich noch gar nicht wieder richtig in den Schlaf gekommen. Auf der Anfahrt der Krusendorfer Kräfte wurde durch die FF Noer bereits Entwarnung gegeben. Auch diesmal handelte es sich um eine Fehlalarmierung. Somit war der Einsatz nach 12 Minuten bereits wieder für die Freiwillige Feuerwehr Krusendorf beendet.