Brandmeldeanlage im Schloss Noer ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Zum Hegenwohld 1, Noer
Datum 21.11.2019
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzführer Meinhard Möller
Einsatzleiter FF Noer

FF Krusendorf
Fahrzeugaufgebot   TSF-W

Kurz nach 02:00 Uhr wurden die Kameraden der FF Krusendorf unsanft geweckt.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Noer wurden sie zum Schloss Noer alarmiert, dort hatten mehrere Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach kurzer Erkundung des gesamten Gebäudes konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen Fehlalarm. Somit konnten die Kräfte beider Wehren, sowie der Polizei und des Rettungsdienste wieder die Heimfahrt antreten.