eiko_icon Brandmeldeanlage im Schloss Noer ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort Details

Zum Hegenwohld 1, Noer
Datum 21.11.2019
Alarmierungszeit 02:02 Uhr
Einsatzende 02:31 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzführer Meinhard Möller
Einsatzleiter FF Noer
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Krusendorf
Fahrzeugaufgebot   TSF-W

Einsatzbericht

Kurz nach 02:00 Uhr wurden die Kameraden der FF Krusendorf unsanft geweckt.


Gemeinsam mit der Feuerwehr Noer wurden sie zum Schloss Noer alarmiert, dort hatten mehrere Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach kurzer Erkundung des gesamten Gebäudes konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen Fehlalarm. Somit konnten die Kräfte beider Wehren, sowie der Polizei und des Rettungsdienste wieder die Heimfahrt antreten.

 
21.11.2019 um 04:58 Uhr Zweite Alarmierung binnen 3 ...
21.11.2019 um 02:02 Uhr Brandmeldeanlage im Schloss ...
31.10.2019 um 18:03 Uhr Kleinbrand im ...
23.05.2019 um 03:52 Uhr Rauchmelder ausgelöst
22.02.2019 um 16:10 Uhr Technische Hilfeleistung - ...
11.01.2019 um 12:20 Uhr Brandmeldeanlage in ...
29.11.2018 um 12:38 Uhr Brandmeldeanlage in Restaurant ...
Einladung zur Jahreshauptversammlung der FF Surendorf
Christian Nagel

Die Freiwillige Feuerwehr Surendorf lädt zur Jahreshauptversammlung ein.

Einladung zum Laternelaufen
Rüdiger Berg

Wir laden ein zum Laternenumzug

Es wird am 01.11.2019 um 18:30 Uhr am Feuerwehrhaus in Surendorf gestartet. Vor und nach dem Umzug wird uns das Ostseeorchester Schwedeneck mit Musik begleiten.

Im Anschluss bieten wir noch einen Snack sowie Getränke für geringes Entgelt.

Rüdiger Berg
Gemeindewehrführer

Resümee des Tages der offenen Tür
Christian Nagel

Bei bestem Wetter öffneten die Kameraden der Surendorfer Ortswehr ams vergangenen Samstag ihre Tore.

  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.