ausgelöste Brandmeldeanlage in Flüchtlingsunterkunft

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Sprenger Weg 2, 24229 Schwedeneck
Datum 09.11.2018
Alarmierungsart DME+Sirene+App
Einsatzleiter Heinfried Ahrens

Fahrzeugaufgebot   LF8/6  ELW

Die Brandmeldeanlage der Flüchtlingsunterkunft in Surendorf rief erneut die Kräfte der Gemeindefeuerwehr auf den Plan.

Am Freitag vormittag wurden die Kameraden der Feuerwehr Surendorf zur Flüchtlingsunterkunft alarmiert. Einsatzleiter Heinfried Ahrens konnte jedoch schnell Entwarnung geben, es handelte sich um eine Fehlalarmierung, sodass bereits wenige Minuten nach Alarmierung die Kräfte wieder einrücken konnten.