Fehlalarm Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Sprenger Weg 2, 24229 Schwedeneck
Datum 26.07.2018
Alarmierungsart DME+Sirene+App
Einsatzleiter Manfred Tobian

FF Sprenge-Birkenmoor
Fahrzeugaufgebot   LF8/6  LF 8/6  ELW

Erneute Alarmierung in der Flüchtlingsunterkunft in Surendorf.

Auch in diesem Fall konnte schnell Entwarnung gegeben werden, ein Melder der Anlage hatte fälschlicher Weise angeschlagen. Nachdem die Einsatzleitung das gesamte Gebäude überprüft hatte, konnten die Kräfte nach einer halben Stunden wieder einrücken.