vermeintlicher Flächenbrand

Brandeinsatz > Fehlalarm
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Triangel 43, 24229 Schwedeneck
Datum 23.05.2018
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene+App
Einsatzführer Mathias Bracker
Einsatzleiter Heinfried Ahrens

ELW Amt
Fahrzeugaufgebot   LF8/6  ELW

Am 23. Mai 2018 wurden die Kameraden zu einem Flächenbrand alarmiert.

Ein aufmerksamer Anwohner hatte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Die ausgerückten Kräfte konnten vor Ort allerdings feststellen, dass es sich um ein kontrolliertes Abbrennen handelte und somit den Rückweg antreten.