Fehlalarmierung durch Brandmeldeanlage

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Sprenger Weg 2 24229 Surendorf
Datum 19.06.2017
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Rüdiger Berg

Fahrzeugaufgebot   LF8/6  LF 8/6  ELW

In den frühen Morgenstunden des 19.06.2017 wurden die Kameraden unsanft aus dem Schlaf geweckt. Einsatzstichwort war FEU BMA (Feuer gemeldet durch Brandmeldeanlage) n der Flüchtlingsunterkunft in Surendorf. Relativ zügig konnte aber geklärt werden, dass es sich glücklicher Weise nur um eine Fehlalarmierung handelte. Somit konnten die Kräfte wieder einrücken und probieren noch etwas zu schlafen.