Fehlalarm Altenpflegeheim Krusendorf

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Krusendorf Ahrenshorster Weg 30
Datum 19.01.2017
Einsatzleiter Meinhard Möller

Fahrzeugaufgebot   LF8/6  TSF-W  LF 8/6  ELW

Am Donnerstag morgen wurden die Kräfte unserer Gemeindefeuerwehren mit dem Stichwort FEU BMA Y alarmiert. Vor Ort angekommen, konnte schnell klar gestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Ein Rauchmelder hatte aufgrund von Staubentwicklung ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Die alarmierten Kameraden konnten somit zügig aus dem Einsatz entlassen werden.