Erneuter Fehlalarm der Brandmeldeanlage in Flüchtlingsunterkunft

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Sprenger Weg 2 24229 Schwedeneck
Datum 22.10.2016
Einsatzdauer 23.433333333333 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene+App
Einsatzleiter Rüdiger Berg

FF Sprenge-Birkenmoor
Fahrzeugaufgebot   LF8/6  LF 8/6

Am vergangenen Samstag morgen wurden die Kräfte der Wehren Surendorf und Sprenge-Birkenmoor zu einem Einsatz in den Sprenger Weg alarmiert. Hier hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Schnell war durch die Einsatzleitung festgestellt, dass es sich erneut um einen Fehlalarm handelte. Somit konnten die Kräfte binnen weniger Minuten wieder einrücken.